HOME · DIASHOW · KONTAKT · E-MAIL
Seite: Bild 13 von 112  Postkarte verschickenAls Postkarte versenden



Weihnachtszauber der Dolomiten mit Andreas Fulterer

Bürgerzentrum Waiblingen 19.12.2014

Ein wunderschönes Weihnachtskonzert bescherte der Südtiroler Andreas Fulterer mit seiner tollen Band im Bürgerzentrum von Waiblingen und die Besucher waren begeistert. Musikalisch ein Leckerbissen, aber es war auch eine Show fürs Auge und die BIlder auf der Bühnenhintergraundleinwand zeigte wärend den Songs die entsprechenden Bilder und man nahm so mit allen Sinnen die Botschaften zu weihnachten auf...einfach toll. Mich freut es, das Andreas Fulterer mit seiner Band am 26.6.2015 bei unserem Kultopenair neben den Bläck Fööss auftritt, wer die Band noch nicht live erlebt hat, sollte dies nachholen!

  (c) Copyright 2008 Webmaster Heimermann