HOME · DIASHOW · KONTAKT · E-MAIL
Seite: Bild 10 von 57  Postkarte verschickenAls Postkarte versenden



Herbstkonzert im Sonnenhof von Andrea Berg

Hazienda Hotel Sonnenhof Aspach 26.9.2019

Rappelvoll war die Hazienda beim Herbstkonzert von Andrea. Vor dem Konzert hat sie 3 Tage mit ihren Musikern im Blockhaus der Fautenau für die Mosik Tour geprobt. Für die Tour und die neue Album Edition von Mosaik hat sie 5 neue Songs geschrieben, eines hat sie in der Hazienda gesungen, ein wahrer Hit mit sehr viel Melodie, den darf DJ Butzi nun täglich in der Dorfdiele spielen. Der Kalenderspendenstand musste ich diesmal allein betreuen, alle FC Mitglieder vom FC Hennef konnten leider nicht mit, aber ich habe es erfolgreiche durchgeführt, alle mitgenommenen 24 Kalender 2020 gingen an die spendenfrudigen Fans, dafür DANKE.

  (c) Copyright 2008 Webmaster Heimermann